Filmer & Fotograf
Home Hochzeiten Fotokurse Videoproduktionen Multimediaschauen Galerie Kontakt Preise Vierer-Team für (fast) alle Fälle

Das Vierer-Team

René Wethli Ob mit der Foto,- oder Filmkamera (ab und zu ist auch der Kamerakran oder der Slider und der Dolly im Einsatz), immer bin ich bemüht, gute werbewirksame Bilder zu kreieren. Gelernt habe ich das durch viel Erfahrung, aber auch während der Ausbildung an der Neuen Kunstschule Zürich. Dort eignete ich mir ein gutes, berufliches Fundament an. Seit fast 20 Jahren bin ich nun im Geschäft und gebe auch gerne meine Erfahrungen an Fotokursen weiter. Es würde mich freuen, auch von Ihnen einen Auftrag entgegen nehmen zu können.
Heidi Sabino-Schwab Zu hören ist Heidi Sabino als Sprecherin in vielen meiner Produktionen. Aber auch als Regisseurin hat sie sich bestens bewährt. Ausgebildet wurde sie an der Schauspielschule in Bern. Zuvor aber genoss sie einen Bildungsgang als Sekretärin. Auch für ihr Organisationstalent bin ich immer wieder froh. Heidi spricht vier Sprachen.
Willi Burkhardt Er ist unser Drohnenspezialist und Computersupporter. Kein Wunder - war er vor doch früher Pilot bei der Swiss und der Crossair. Aber auch als gelernter Fotograf weiss er, wie ein gutes Bild entsteht.
Marco Müller Wo es tüchtig anzupacken gilt, packt er an. Sorgfältig bereitet er die Drehplätze vor. Mit den Reflektoren sorgt er für gutes Licht. Mit seiner ruhigen Hand, führt er geschickt die zweite Kamera.
Vierer-Team